© Michael Ugri - ugri.at

Wer bin ich? Wer bist du wirklich?

Diese Frage darf ich seit vielen Jahren Menschen stellen, denen ich in Seminaren und Kursen Inspiration und Begleiter sein darf. Es gibt nichts Erfüllenderes, als in Menschen das innere Feuer zu entfachen und zu helfen - zu begleiten, sich immer tiefer neu zu entdecken. 

War es als Kind und Jugendlicher das Feuer der Emotionen, welche ich als Musiker und Sänger entzünden durfte, so wurde daraus in meiner Sturm- und Drangzeit das Feuer des Erfolges, das ich in unzählbaren Menschen entfesselte. So führte mich mein Weg zur Persönlichkeitsentwicklung und meine physische Reise in etliche Länder dieser Erde.

Irgendwann hinterfragte ich das Wort Persönlichkeit und stieß auf dessen Bedeutung: "persona" - aus dem Lateinischen "Die Maske des Schauspielers". Mit dieser Entdeckung begann meine "Wende", alle mit so viel Kraft und Energie aufgebauten Masken wieder abzulegen.

Heute begleite ich Menschen, jenes Feuer aus der Verborgenheit ans Licht zu bringen, welches als göttlicher Funke, unser inneres Licht in uns allen strahlt und nur darauf wartet, uns und unser Umfeld zu erhellen.