Wer bin ich? In erster Linie bin ich natürlich Mensch. Einer wie "du und ich". Aus Fleisch und Blut. Sogar recht viel Fleisch :)

Diesen Erdenball habe ich 1965 in Graz erblickt und bin glücklicher Vater von 7 wunderbaren Kindern.

Als Mensch bin ich mir mehr denn je bewusst, dass ich eine Seele bin, ein geistiges Wesen, welches für dieses Leben einen wundervollen Körper geschenkt bekommen hat.

Dieses Bewusstsein war nicht immer so. Tiefe spirituelle Erfahrungen und mein Wissensdrang haben mich über viele wunderschöne und auch oft steinige Wege zu dem geformt, was ich heute bin. So erfüllt mich alles, was ich in meinem bewegten Leben erfahren durfte mit tiefer Demut und Dankbarkeit. Tief im Inneren weiß ich, dass immer alles meinem Wachsen, meiner Entwicklung und meinem Erwachen dient.

Der Mensch - warum wir was wie machen - hat mich immer schon interessiert. Über die Jahre erforschte ich den Körper, Geist und in den letzten Jahren intensiv die Seele. Heute darf ich Menschen ganzheitlich begleiten und mit jeder Begegnung mein Verständnis und Wissen über das Wunder unseres Lebens erweitern.